Wie lange ist eine Folge von Heidi (Klassiker)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Saskia! :)

25 Minuten. Das auf Youtube sind nur Ausschnitte.

Schau mal bei DailyMotion vorbei. Da gibt es, soweit ich weiß, ganze Folgen von der alten Animeserie Heidi.

LG! :)

tja welche Heidi meinst du? die neu gemachte schlechte Kopie oder das original

beim Original musst du so 25-30min pro Folge einrechnen, der neugemachte Mist lohnt die Zeit nicht es zu schauen

SaskiaUzumaki
Fragesteller

Das Original natĂŒrlich.

Da das klassische Heidi ein "Anime" ist, haben die Folgen eine LauflĂ€nge von ca. 25 Minuten. 😉

https://myanimelist.net/anime/2225

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
SaskiaUzumaki
Fragesteller

Danke Lion :D

Hi eine Folge von Heidi ist 25 bis 30 Minuten lang.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

GefĂŒhlt, 754256 Jahre

Dir ist schon klar das sie nicht in voller LĂ€nge gezeigt werden

SaskiaUzumaki
Fragesteller

Darum frage ich ja, wie lange so eine Heidi Folge geht. Ich meine damit die alte Heidi Serie.

Melodie238  29.09.2021, 21:33

Ich glaube das ist jedem bewusst :)