Nervt Heidi Klum Euch auch so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab einem gewissen Bekanntheitsgrad geht es nicht mehr um Verdienst, sondern um den Adrenalinstoß durch das Wissen, dass man angehimmelt wird. Bei Heidi Klum könnte ich mir auch eine gewisse Freude durch das Beeinflussen anderer vorstellen (jedenfalls in ihrer Modelsendung scheint sie Spaß daran zu haben, andere Menschen zu verunsichern oder unter Stress zu setzen - das mag Teil des Konzepts sein, es sieht aber auch nach persönlicher (Schaden-)Freude aus).

Menschen, die gar nichts daran verdienen, stecken unheimlich viel Energie in Social Media, Promis machen das auch, nur auf deutlich höherer Ebene und mit deutlich größerem Gewinn auf allen Ebenen. Und je mehr Geld man hat, desto mehr braucht man oft auch, weil sich der Lebensstandard und die Erwartungen immer weiter anheben.

Ich denke mal, für ein Outfit, das HK trägt, könnten sich einige fürs gesamte Jahr Kleidung kaufen, weil deren Ansprüche deutlich geringer sind.

PepiamStart
Fragesteller

Heidi hat mit Sportmoderation ja überhaupt nichts zu tun, deshalb finde ich das so strange. GNTM habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr geguckt, auf großen Laufstegen sind die Mädels glaube ich auch nicht gelandet und außer von Lena Gercke hört man nichts mehr von ihnen.

Sie hat finanziell ausgesorgt und das doch eigentlich überhaupt nicht nötig?

Wie kommst Du darauf, dass sie das nicht nötig hat ?

Klar hat sie das nötig, wenn auch nicht aus finanziellen Gründen.

Im Grunde nicht ,liegt aber daran dass mich Sendungen usw mit ihr einfach nicht interessieren und ich davon auch nichts mitbekommen.