Wie lange ist eine Arztüberweisung gültig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du bis zum 30. noch einen Termin bekommst, ist sie gültig. Ist der Termin erst nach dem 30.09. Musst Du Dir eine neue holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn Du dieses Quartal noch einen Termin bekommst, ansonsten musst Du Dir eine neue Überweisung holen.

Hier gilt nicht der Tag der Terminvereinbarung ,sondern der Tag des Arztbesuches. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchnitzelEsser
28.09.2016, 08:16

Was heißt das? Ich mache ja morgen einen Termin. 

0

Morgen ist erst der 29.9. Also gilt sie noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchnitzelEsser
28.09.2016, 08:15

Also wenn ich da Anrufe zählt es noch? Ich dachte es zählt wenn man schon da war

0

Gilt immer nur für das ausgestellte Quartal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?