Wie lange ist die Ponyzeit? (Turnier)

1 Antwort

Ja das stimmt! Allerdings darfst du danach trotzdem weiterhin mit deinem Pony auf Turnieren starten! Allerdings eben keine ausgeschriebenen Ponyprüfungen mehr. Prüfungen für Pferde und Ponys, insbesondere auf WBO Turnieren, darfst du auch noch starten, wenn du älter bist!

Pferdefreaak
Fragesteller

Achso ok:) aber FEI darf man doch nicht mehr starten? Oder gibt es auch eine FEI prüfung, wo auch ältere zugelassen sind?

Jopo99  27.05.2014, 20:17
@Pferdefreaak

Nein, soweit ich weiß nicht.. Da müsstest du dann aufs Pferd umsteigen.. LPO Prüfungen gibt es aber auch, die du starten darfst! Nur trittst du dann eben auch gegen Großpferde an. Ob der Nachteil da nun wirklich so groß ist muss aber wohl jeder selbst beurteilen..;)