Wie lange ist der Youtube strike?

KevinHP  01.02.2024, 16:39

Was passiert, wenn du auf das kleine i klickst?

LariSafari2
Fragesteller

Nichts? Da steht halt was passiert wenn man noch mal eine Verwarnung bekommt

2 Antworten

Nichts? Da steht halt was passiert wenn man noch mal eine Verwarnung bekommt

Ich hätte gedacht, dass es sich um einen Bezug auf die Verwarnung bezieht.

Ich interpretiere das so, dass die Warnung im Laufe des Tages endet, morgen also nicht mehr gültig sein sollte.

Falls doch, sende Feedback an YouTube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

LariSafari2
Fragesteller

Wortwörtlich steht in diesem i " du hast das richtlinientraining abgeschlossen, wenn du noch einmal gegen die Richtlinie verstößt erhältst du eine Verwarnung und kannst eine Woche lang keine Videos hochladen"

Okay also läuft es dann am 02.02 0 Uhr ab oder?

Wenn die diesen 1.2. meinen hat YouTube ja noch bisherige Abend Zeit den Strike zu beenden.

Wenn der aber bereits vier Jahre läuft kann es auch gut sein das der unbefristet weiter läuft.

Genaueres kann dir da wohl nur Google bzw. YouTube sagen.

LariSafari2
Fragesteller

Ich dachte das wird direkt um 0 Uhr heute weggehen. Also geht es weit erst am 2.2 Uhr weg oder wie meinst du

JollySwgm  01.02.2024, 18:07
@LariSafari2

Er läuft am 1.2. aus, und der geht eben noch bis Mitternacht.

Aber wie gesagt: es steht dort kein Jahr dabei. Also kann der Strike genauso gut noch ein Jahr länger gehen, oder mehr.

LariSafari2
Fragesteller
@JollySwgm

Es steht nie ein Jahr dabei. Ein Strike geht immer wirklich immer egal was man macht natürlich wird es zu schlimm ist wird der Kanal halt sofort gelöscht. Jedenfalls läuft ein Strike immer nach 90 Tagen aus nachdem man die Schulung abgeschlossen hat.

Bei meinem Fall habe ich erst drei vier Jahre später die Schulung gemacht weil ich das vergessen habe bzw kein Plan davon hatte. Das war eben vor 90 Tagen als ich die Schulung gemacht habe. Deswegen müsste er jetzt ablaufen. Also wenn ich dich richtig verstehe ist der Strike dann am 02.01 0 Uhr weg, oder?

Weil wie gesagt jeder Strike ist nach 90 Tagen weg und außerdem ist das gar kein Strike sondern eine Warnung steht ja auch dran Strike wäre Verwarnung. Ich weiß ich habe das selber gesagt weil es ja auch egal ist von dem ablaufprinzip dasselbe. Laufen beide nach 90 Tagen ab