Verfällt ein Youtube Strike mit der Zeit?

1 Antwort

Das hatte ich auch mal:

Wenn es diese Urheberrechtsverletzungen nicht gäbe, hätte ich wohl nie angefangen, eigene Videos zu machen.

Erstell also eigene Videos, dazu ist YouTube da, und nicht um fremde Werke zu kopieren.

Woher ich das weiß:Recherche
Sayo200
Fragesteller

Naja, es waren Lyrics Videos für die ich extra gelernt hatte, meine Videoschnittprogramme kreativ einzusetzen. 100% geklaut war das also gar nicht. Jetzt wollte ich anfangen meine Gedichte zu teilen & dafür aber Hintergrundvideos von zB der Natur einzublenden, oder vlt von einem brennenden Feuer etc. und dafür müsste ich auf vorhandene Videos zurückgreifen, da ich nicht das nötige Equipment und das nötige Wissen besitze um schöne Naturaufnahmen aufzunehmen.

Bonsai82  27.08.2022, 19:23
@Sayo200

Den Urheber um Erlaubnis fragen, wäre mein Vorschlag.