wie lange ist das ohr angeschwollen nach dem stechen?

2 Antworten

Etwa einen halben Tag, ist es rot und minimal geschwollen, richtig dick, sollte es vom bloßen stechen nicht werden. Wenn es so ist, dann erstmal in ruhe lassen und am nächsten Tag mit Wundheilsalbe eincremen und kühlen^^

kommt ganz darauf an, wie du es behandelst. ich habe mehrere ohrlöcher und eins davon hatte ich nicht gut desinfiziert und sauber gemacht und so weiter und das war lange dick und rot und tat weh. die anderen habe ich täglich sauber gemacht (mit nem kutipp o.ä.) und dann war die schwellung innerhalb von wenigen tagen (bis zu einem tag) weg.