Wie lange ist Angeschnittener weisskohl haltbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hängt auch von der Art der Lagerung ab. Aber beurteile den Kohl doch nach seinem Aussehen: Sind die Blätter gelb und trocken? Ist Schimmel drauf? Ist das Innere verfault? Dann weg damit. Aber wenn er noch gut aussieht, grün-weiß und relativ fest ist, kannst du ihn essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn der Kohl noch gut aussieht und eßbar ist, das Vitamin C dürfte inzwischen wegoxidiert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Fall für den Komposthaufen.

Kannst den Kopf ja mal auseinanderschneiden und dir das Tierleben darin betrachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bayanoi 29.06.2016, 20:30

Das würde ich nicht so unterschreiben!!!

0

Was möchtest Du wissen?