Wie lange hat euer Iphone so gehalten?

5 Antworten

Wir haben ein 3GS als Notreserve, ein 4S hat meine Frau von mir übernommen und ich habe ein 5er. Alle zum jeweiligen Erscheinungstermin gekauft und störungsfrei bei intensivem Handtaschen bzw. Hosentaschengebrauch. Bei meiner Schwester gibt es noch ein 4, 5S und 6S, ebenfalls problemlos. Uns allen sind die 6er und 7er zu groß und wir warten auf ein neues SE. Diese 5er Größe finden wir alle als die ideale Smartphonegröße. Es soll damit bei uns kein iPad bzw. MacBook Pro ersetzt werden. Völlig klar, andere haben andere Präferenzen.

Ich habe noch ein 3gs von 2009. Zum Telefonieren und Musik hören reichts noch allemal. Hatte vor einem Jahr mal den Akku getauscht. Seither läuft wieder top.

Ich hatte bis vor kurzem ein I Phone 4s. Es hat auch ca 3,5 Jahre gehalten bis plötzlich mein Bildschirm rot angelaufen ist.

Ich habe noch ein altes iPhone 4, das funktioniert immer noch. Kommt natürlich auch darauf an wie man das Telefon pflegt.