iPhone gesperrt trotz richtigem code?

2 Antworten

Heute schrieb der Käufer es sei noch mit der Cloud verbunden.
Ich hab ihr meinen Code gegeben und es geht trotzdem nicht,

ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell manche persönliche Daten weitergeben. Dir ist schon klar, dass er damit Zugriff zu deinen Daten hat?

Immer, wenn ich innerhalb der Familie oder auch außerhalb meine Geräte weitergegeben habe, bin ich folgender Anleitung gefolgt. Und es hat immer problemlos geklappt.

https://support.apple.com/de-de/HT201351

Dennispj
Fragesteller

Das haben wir natürlich gemacht

kanimambo  20.11.2023, 04:48

freut mich, dass wir helfen konnten. Immer wieder gerne

Wenn das Handy entfernt ist ist es entfernt geht zu dem nächsten Apple store und lasst euch bescheinigen das es zu 100% nicht in der Cloud vorhanden ist somit kanns vom Käufer aus nicht zur anzeige kommen

Woher ich das weiß:Hobby