Wie lange hat der Verkäufer Zeit, die Ware zu versenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz auf den Verkäufer an. Ob er die Ware vorrätig hat oder die selbst noch irgendwo bestellen muss. In der Regel beim Privatverkauf klärt man sowas vorher mit dem Verkäufer ab. Am besten mit dem Verkäufer mal in Verbindung setzen und das klären.

Hoffentlich wurde nicht mit Vorkasse gezahlt.

Wie lange wartest du schon auf die Ware?

mit Paypal bezahlt und Ware nicht erhalten?

Hi, ich habe etwas in ebay kleinanzeigen gekauft und die Ware mit Paypal bezahlt (nicht als Freunde versenden). Der Verkäufer meinte er schickt nach dem Geldeingang alles mit sendungsnummer ab. Nach dem ich mit paypal bezahlt habe hat er sich nicht mehr gemeldet seit fast 2 Wochen auch nachdem ich ihn mehrmals angeschrieben habe. Nun habe ich einen paypal Fall geöffnet wo Paypal alles überprüft. Aber wie lange wird das dauern und wann bekomme ich mein Geld zurück?

Auch Durch Paypal meldet sich der Verkäufer nicht.

...zur Frage

ebay- privater Verkäufer schickt ware nicht los und meldet sich nicht?

Hab am 10.4. einen Kleiderständer gekauft, sofort mit PayPal bezahlt und bis heute schickt der Verkäufer den Artikel nicht los. Hab auch schon vor 3 Tagen ne Nachricht geschrieben gehabt und nachgefragt, wann er denn voraussichtlich versenden wird, aber nix.

Soll ich noch warten oder den Verkuf abbrechen? Da ich mit PayPal bezahlt habe dürfte ich mein Geld ja auch wieder zurück bekommen, hoffe ich. LG

...zur Frage

@Email.Willhaben.at als paypal adresse?

Guten Abend!
Ich habe heute ein Produkt auf Willhaben.at gekauft und per Paypal bezahlt.
Der Verkäufer ist mir sehr freundlich entgegenkommen, und hat mir angeboten da ich aus Deitschland komme und Willhaben.at ein Österreichisches Kleinanzeigen Unternehmen ist und der Verkäufer ebenso aus Österreich kommt per Paypal zu bezahlen, damit ich Käuferschutz habe.
Jetzt hat er mir aber eine sehr komische Email Adresse als Paypal Adresse genannt.
Die Endung ist @email.willhaben.at
Mir ist aufgefallen, das ich eine ähnliche Adresse auf Willhaben.at zugeteilt bekommen habe, allerdings hat diese Adresse auch nichts mit meinem Paypal Account zu tun.
Der Verkäufer hat mir mehrmal versichert, dass es sich um seine Paypal Adress Email handelt.
Nun hat er nach dem Versenden aber kein Geld von mir erhalten und in meiner Paypal App habe ich den Status "offen" und auf der Internet Seite (eingeloggt) "nicht gebucht"
Meine Frage ist, ob die Zahlung überhaupt bei der Person ankommt oder ob ich etwas falsch gemacht habe. Normalerweise bekommen die Verkäufer immer sehr schnell das Geld. In diesem Fall frage ich mich, wieso es diesesmal so lange dauert. Liegt es vielleicht daran, dass die betroffene Person aus Österreich kommt? Dauert es deswegen länger, oder gibt es diesen Paypal Account garnicht und deswegen kommt das Geld nicht an? Und wie bekomme ich im schlimmsten Fall mein Geld zurück?
Ich finde den Verkäufer sehr freundlich und schließe einen Betrug aus.
Ich hoffe jemand kann mir eine gute Antwort liefern.
Mit freundlichen Grüßen
Andy

...zur Frage

Wie lang wart ihr mit eurem freund zusammen bis ihr miteinander geschlafen habt?

Hallo, private frage, man muss nicht antworten. Aber ich bin 18 und hab einen freund und frage mich wie lang die meisten zusammen sind bis sie miteinander schlafen?

...zur Frage

Ab wann muss man nicht mehr in die Kinderklinik

Ich werde in 5 Tagen 14. Muss ich jetzt noch in die Kinderklinik? Und kann ich als Kind oder meine Mutter ein Einzelzimmer für mich fordern, weil es mir nicht gut geht, mir sehr schwindelig ist und ich meine Ruhe will. Ich bin KEIN Privatpatient.

Und wie lange muss ich denn ungefähr da bleiben? Ich habe mich am Montag am Hinterkopf stark gestoßen. Die Beule ist weg zund es ist auch nichts gebrochen. Es wurde also schon geröngt. Mir ist noch sehr schwindelig und ich habe manchmal Kopfschmerzen. Danke schonmal.

...zur Frage

Wie lange hat der Verkäufer Zeit (PayPal)?

Hallo, habe bei Paypal einen Konflikt öffnen müssen, da die von mir bestellte Ware defekt war, der Verkäufer war einverstanden und teilte mir seine Rücksendeadresse mit. Habe alles gut verpackt verschickt, und das Paket ist laut Sendungsverfolgung auch schon seit 5 Tagen beim Verkäufer, die Frage ist nun, wie lange der Verkäufer Zeit hat, mir das Geld zurückerstatten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?