Wie lange hast du gebraucht um dich auf eine endgültige Beziehung einzulassen? Sehnst du dich manchmal nach mehr Freiheit (Vorzüge des Single Daseins)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meiner Ansicht nach sind Beziehungen vollkommen überflüssig weil man dann vollkommen frei ist sich nicht dem Willen einer anderen Person (abgesehen von seinen Eltern oder so) fügen muss. Letztendlich sind wir doch eh alle organisches Material was ihrgentwann zerfällt und stirbt

Bei mir gibt es nur eine endgültige Beziehung. Mein Mann war mein erster Mann und wird auch der letzte sein. Bei uns hatte schon immer jeder so viel Freiheit, wie er benötigt hat, es wurde keiner eingezwängt.