Wie lange halten sich selbstgemachte Spätzle? Ist es besser sie einzufrieren, wenn ich sie in 2 Tagen brauche?

3 Antworten

Wenn du sie im Kühlschrank lagerst, sollte das auch 2 Tage gut gehen, solange du sie natürlich vorher gut gekocht hast.

Koch sie dann einfach nochmal schnell 1 - 2 Minuten im heißen Wasser auf.

Alternativ kannst du sie auch jetzt schon fast fertig kochen um sie dann nochmal fertig zu machen. Resturants machen das so.

Spätzle sind keimanfällig. Du solltest sie gut kühlen, dann halten sie drei bis vier Tage.

Zwei Tage im Kühlschrank sollten sie überstehen!