Wie lange halten Impfungen?

5 Antworten

Das kommt auf die Impfung an. Alle Impfungen müssen zu unterschiedlichen Zeiten wieder gemacht werden.

Hallo, oft reichen zwei aber manchmal braucht man nochmal eine. Dass kann der Arzt dir sagen ob du noch ausreichend geschützt bist.

Wenn du zwei mal gegen Masern geimpft wurdest, reicht es lebenslang. Solltest du nur einmal dagegen geimpft worden sein, brauchst du noch die zweite Impfung für lebenslangen Schutz.

Woher ich das weiß:Recherche