Wie lange halten AirPods?
Will mir AirPods kaufen, jedoch habe ich keine Lust das nach 3 Monaten wie bei normalen Apple Kopfhörern eine Seite immer etwas leiser wird als die andere. Also will ich wissen ob jemand der AirPods hat damit Erfahrungen gemacht hat und ob er/ sie findet das sie lange halten
7 Antworten
2-3 Jahre halten die Akkus ca
Habe noch keine Beschwerden gehört. Dass die normalen Kopfhörer kaputt gehen, liegt i.d.R. am Anschluss oder Kabel. Beide Schwachstellen sind nicht vorhanden.
Meine ganz normalen EarPods funktionieren auch schon ewig. Das Kabel einfach nicht knicken, nicht in der Hosentasche, etc..
Ich würde mir aber andere Kopfhörer kaufen. Bspw. die von Oneplus. Die AirPods sind unverschämt teuer.
Solange bis der Akku vollkommen verschlissen ist. Also 2-3 Jahre bis neue her müssen.
ich denke meine haben jetzt 1-2 Jahre gehalten. Aber dann wurde der rechte Kopfhörer von einem Tag auf den anderen extrem leise. Keine Ahnung was das Problem ist.
Also ich habe sie seit Anfang des Jahres und bei mir klingt alles wie beim ersten Tag. Ich habe keine Probleme mit denen