Wie lange halten AirPods?

7 Antworten

Habe noch keine Beschwerden gehört. Dass die normalen Kopfhörer kaputt gehen, liegt i.d.R. am Anschluss oder Kabel. Beide Schwachstellen sind nicht vorhanden.

Meine ganz normalen EarPods funktionieren auch schon ewig. Das Kabel einfach nicht knicken, nicht in der Hosentasche, etc..

Ich würde mir aber andere Kopfhörer kaufen. Bspw. die von Oneplus. Die AirPods sind unverschämt teuer.

2-3 Jahre halten die Akkus ca

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Solange bis der Akku vollkommen verschlissen ist. Also 2-3 Jahre bis neue her müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

ich denke meine haben jetzt 1-2 Jahre gehalten. Aber dann wurde der rechte Kopfhörer von einem Tag auf den anderen extrem leise. Keine Ahnung was das Problem ist.

Also ich habe sie seit Anfang des Jahres und bei mir klingt alles wie beim ersten Tag. Ich habe keine Probleme mit denen

yungGod730
Fragesteller

danke