Wie lange hält so ne angebrochende Müsli Packung o.o?

5 Antworten

Schau auf das Verfallsdatum, aber das scheinst du ja nicht zu kennen.

höhöhö Freundlichkeit ist auch nicht mehr selbstverständlich was. Wenn man etwas anbricht egal ob Milch oder Müsli dann bringt einen son datum herzlich wenig. Oder denkst du ich mache heute z.b ein getränk auf.... beim datum steht bis zum 12.11.10 haltbar .. denkst du ich kann dieses angebrochende im winter/herbst dann noch trinken? -.-

0

Solang bis das Müsli nicht schimmelt xD

Das hängt davon ab, wie du sie aufbewahrst!

Offen: vielleicht 2-3 Wochen, danach zieht soviel Feuchtigkeit ein, daß die eiweißreichen Bestandteile anfangen können zu schimmeln. Außerdem zieht es dann Lebensmittelmotten an.

Richtig luftdicht aufbewahrt in entsprechenden Gläsern oder Dosen: mehrere Jahre, wenn ohne Licht, dann noch länger. Vergammeln kann es immer noch, aber das dauert.

Also meine packung hielt mal 6wochen war auch noch genießbar aber sehr hart!

bei mir hält das meistens 2 bis 3 wochen.

Was möchtest Du wissen?