Wie lange hält sich Obsalat?

8 Antworten

ein tag dann ist es noch ok, aber alles danach schmeckt schon nicht mehr so

Mit Zitrone siehts längerschön aus. Länger als 2 Tage im Kühlschrank würd ichs nie aufbewahren, ich bewahr in höchstens über Nacht auf, wenn ich nicht alles sofort esse.

1-2 Tage, wenn auch Sahne draufkommt...ansonsten einfach frisch essen :-P

Bis zum nächsten Tag hält sich Obstalat schon. Nur Bananen solltest Du dann noch mal ganz frisch dazugeben, da die sonst braun und matschig werden.

Den macht man besser frisch,dann wird er nicht matschig!

baer1  17.05.2009, 19:36

Und die Vitamine sind auch noch drin.