Wie lange hält sich Fleischsalat?

 - (Ernährung, Nahrungsmittel, fleischsalat)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an. Die abgepackten Fleischsalate haben doch so viel Konservierungsstoffe drin, da schau einfach auf die Angabe auf der Packung. Selbst gemachten würd ich schon sehr schnell verbrauchen, höchstens bis 3 Tage und dann immer nur im Kühlschrank aufbewaren. Oder verwendest Du etwa auch Konservierungsmittel?

Einmal geöffnet, zum sofortigen Verzehr würde ich sagen.

Wegen der Mayonnaise sollte der FS schnell verzehrt werden.