Wie lange hält sich Eierlikör ungekühlt?

5 Antworten

Hab gerade mal auf meiner Eierlikeurflasche nachgesehen. Da steht: Angebrochene Flasche bald aufbrauchen. ... na ja was auch immer bald bedeutet? Zwei Tage , zwei Wochen, zwei Monate?? Aber ich denke 10 Monate ist reichlich lange. Ich würd das nicht mehr trinken wollen!

Wenn er noch nach Eierlikör, und nicht nach faulen Eiern riecht, dann ist er noch gut!

Das zeug ist von sich aus steril, da ist ausreichend Alkohol drin.

Würd mal sagen schon lange weil der alkohol nicht zu lässt das es schimmelt oder so :D

Vor 10 Monaten angebrochen und dann nicht gekühlt?? Weg damit!

Den würde ich nicht mehr trinken.