Wie lange hält sich Eierlikör ungekühlt?

4 Antworten

Hab gerade mal auf meiner Eierlikeurflasche nachgesehen. Da steht: Angebrochene Flasche bald aufbrauchen. ... na ja was auch immer bald bedeutet? Zwei Tage , zwei Wochen, zwei Monate?? Aber ich denke 10 Monate ist reichlich lange. Ich würd das nicht mehr trinken wollen!

Wenn er noch nach Eierlikör, und nicht nach faulen Eiern riecht, dann ist er noch gut!

Das zeug ist von sich aus steril, da ist ausreichend Alkohol drin.

Würd mal sagen schon lange weil der alkohol nicht zu lässt das es schimmelt oder so :D

Wie lange ist eine offene Flasche Selter ungekühlt haltbar?

Das ist auch schon meine Frage.

Wie lange ist eine offene Flasche Selter ungekühlt haltbar? Also bei einer normalen Zimmertemeratur ohne das man davon Krank wird wenn man nur selber daraus getrunken hat direkt aus der Flasche.

...zur Frage

Orangensaft aus der Flasche getrunken - am Tag danach noch trinkbar?

Steht eigentlich alles im Titel. Ich habe gestern eine orangensaftflasche angebrochen, direkt aus der Flasche getrunken - nein, kein anderer hat daraus getrunken - und würde ihn jetzt gerne leertrinken. Ich weiß dass Getränke, vor allem Säfte, wenn man sie aus der Flasche trinkt, eine sehr kurze haltbarkeitszeit haben, aber lässt sich der Saft nach 24 Stunden noch trinken?

vielleicht probier ichs einfach aus

...zur Frage

Likör 43-wie lange haltbar?(angebrochen)

Hallo :) Wie lange hält sich Likör 43 angebrochen und ungekühlt? Ist ja kein sahnelikör oder? :p Danke schon mal ;) lg :)

...zur Frage

Eierlikör in Rezept einbringen?

Wie kann ich Eierlikör in ein Rezept einbringen welches eigentlich kein Eierlikör vorsieht?

Rezept:

https://www.chefkoch.de/rezepte/71511026905570/Nusskuchen.html?portionen=10

...zur Frage

Wie schmeckt Eierlikör?

Ich habe für Ostern eine Flasche Eierlikör gekauft, den von Verpoorten. Ich habe noch nie Eierlikör getrunken. Schmeckt Eierlikör gut oder nicht gut?

...zur Frage

Wie lange hält bereits geöffneter sangria?

Ich habe vor 11 tagen eine plastik flasche sangria geöffnet und draus getrunken. Jetzt frag ich mich jedoch wie lange er noch hält und ob ich ihn noch trinken kann ohne magenkrämpfe oder so zu erleiden^^ der sangria enthält 10% alkohol

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?