Wie lange hält Papier?

3 Antworten

Kommt auf den Lagerort an. Im Wald liegts vielleicht 3-4 Monate. In einem trockenem Raum dagegen, wirds erheblich länger liegen.

Ich habe beim Aufräumen mal Telefonbücher aus den 70er Jahren gefunden. Die haben in der Wohnung im Schrank gelegen, und waren vom Zustand wie neu, nur an den Kanten leicht angegilbt.

streetfither
Fragesteller

Danke dir

Kommt drauf an, wie du es behandelst. Liegt es oben in der ecke aufm Dachboden kann es bei bestimmten temparatur schon nach 30Jahr unbrauchbar werden