Papier im Ohr 👂?
Mein Kind hat sich ein gleines Stück Papier ins Ohr gesteckt, aktuell können wir nicht zum Arzt, items es einen Sinnvolle Idee das Ohr vorsichtig auszuspülen das das Papier sich auflöst? Oder habt ihr bessere Ideen (Umfrage war äußersten)
3 Stimmen
7 Antworten
Niemals selbst irgendwas ins Ohr stecken oder versuchen, etwas daraus zu entfernen. Geht zum Arzt oder fragt bei der Notaufnahme im Krankenhaus ob ihr vorbeikommen dürft.
KEINE WATTESTÄBCHEN ODER SONSTWAS INS OHR STECKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Evtl. kommt das Papier auch irgendwann von selbst wieder heraus.
Super :( ... dann holt Euch Verwandte, die mit dem Kleinen mal zum Arzt gehen sollen. Ich denke mal Euer Kleiner hat keine Quarantäne, oder?
Ich würde einfach mal beim Hausarzt anrufen - vielleicht kann auch mal der ärztliche Bereitschaftsdienst vorbeikommen, der nachts und am Wochenende unterwegs ist. Telefon 116117.
Wie gesagt, evtl. kann man es auch erstmal drin lassen ... das kommt vielleicht von selbst wieder raus, wenn man nicht mit den Fingern im Ohr herum popelt.
Danke, wir sind alle in Quarantäne, vielen Dank
Ja, aber trotzdem muß ne ärztliche Versorgung sichergestellt sein. Ruft doch einfach mal beim Hausarzt an.
Wenn es wirklich nur Papier war sollte da nicht viel passieren.
Allerdings sobald die Quarantäne vorbei ist, zum HNO gehen um zu sehen ob etwas verstopft ist!
Ruf bitte beim Hausarzt an und frag den was ihr machen könnt. Bitte kein Wasser, das macht es nur schlimmer. Das Papier löst sich nicht auf.
Papier löst sich nicht auf. ruf den Hausarzt an und frage, was getan werden kann. es gibt auch Hausbesuche, genauso medizinisch gebildete Fachkräfte bei Hilfsdiensten, die helfen können. Es ist keine Not- oder kritische Situation, dennoch sollte man dort nicht selbst Hand anlegen. Eine falsche Bewegung oder falsche Behandlung macht es umso schlimmer ...
Nein nicht ausspülen, das verklebt nur.
Wenn ihr es nicht rausholen könnt geht zum Arzt. Was hindert euch daran, mit eurem Kind da hinzugehen?
Quarantäne