Unsichtbare Schrift

8 Antworten

Schreibe mit Zitronensaft, die Schrift wird erst sichtbar wenn du das Papier über einer Kerzenflamme stark erwärmst, Vorsicht nicht entflammen lassen.

Mit Zitronensaft etwas auf ein Blatt schreiben. Dann ein feuerzeug unter das blatt halten und es wird sichtbar.. Guck dir eine Anleitung auf youtube an

Zitronensaft oder Milch das ganze trocknen lassen.Sichtbar wird es wieder wenn du es über eine Flamme hältst.

Schreib deinen text auf einen block fest drauf mit Bleistift oder Kugelschreiber und verwende das blatt danach wann kann es dann schwer sehen und durch schrafieren wird es dann auch leichter erkennbar

Mit zitronensaft kannst du schreiben. Oder du nimmst diesen zauberstift den gibt es für 3 euro in jedem schreibladen. Der hat ne tinte drin und hinten nen radiergummi drauf und die tinte kann man radieren! Und du kannst damit aufs blatt schreiben und das blatt in den Kühlschrank legen. Die schrift verschwindet und wird bei Wärme sichtbar. Oder andersherum. ;)