Wie lange hält meine Leistungsklasse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.pferd-aktuell.de/shop/downloadable/download/sample/sample_id/211/

auf der ersten Seite findest du die Voraussetzungen, die erfüllt werden müssen um in der LK zu bleiben und auf der zweiten Seite ist eine Tabelle wo du siehst, was du mit deiner LK mitreiten darfst.
Jedes Jahr wird man aufs Neue eingestuft und das Jahr geht immer vom 30.10. bis zum 01.09. des nächsten Jahres. Also jetzt läuft es vom 30.09.2020 bis zum 01.10.2021.
Ich hoffe, es hilft dir weiter

Woher ich das weiß:Hobby – Reite seit ca 15 Jahren; eignes Pferd; Reitabzeichen