Wie lange hält Käsepizza im Kühlschrank(ungebacken)?

2 Antworten

In Tiefkühlpizzen ist soviel Salz drin, das wirkt konservierend.

Da ich mich sehr viel mit dem Haltbarkeitsdatum befasse und im Supermarkt auch gezielt nach Ware greife, die nur noch ein oder zwei Tage haltbar sind, kann ich dir sagen, das du es deutlich sehen und riechen würdest, wenn Lebensmittel nicht mehr genießbar sind.

Du kannst dir also ohne Reue und mit Genuss deine Piccolinis schmecken lassen!

Woher ich das weiß:Hobby

Normal einen tag aber bei der ganzen chemie wohl auch 2 ^^

wenn sie eklig schmeckt is sie schlecht