Mitbewohner lässt Tiefkühl Käsepizza mehr als 2 Wochen im Kühlschrank liegen?

5 Antworten

Aussehen tut die noch ganz normal. Essen würde ich sie trotzdem nicht mehr nach der langen Zeit.

Nein das ist kein normaler Schimmelkäse.

Ich würde das nicht wollen , weder essen , noch dass, das in meinem Kühlschrank ist.

LunaMoon2222
Fragesteller

Kann ich gut nachvollziehen...

Also wenn du ihm mal zeigen willst das er in sowas nicht mehr machen sollte, dann lass es ihn ruhig essen. Die Quittung bekommt er in 5 Stunden ca.

LunaMoon2222
Fragesteller

Ja.... Ehm also ich bin gerade runter gegangen und wollte mir was vorbereiten... Und er hat die gerade gegessen....

Ich glaubs einfach nicht...ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll ohne ihn blöd darstehen zu lassen....

Die hält auch nicht 2-3 Tage, je nach Belag kannst Du die Haltbarkeit sogar in Stunden zählen.

Schmeiss das Ding ohne Rückfrage sofort weg und schliess den Kühlschrank im Wiederholungsfall ab. So eine Sauerei geht nämlich gar nicht.

die is nur noch für den müll gut. wer des nicht sieht, wird nicht lange gesund bleiben...

LunaMoon2222
Fragesteller

Ja,.... Leider hat der schon die eine Pizza gerade eben gegessen...

Ich habe auch mit dem Hauptvermieter geredet und der hat sich schon viele Male aufgeregt aber es wird halt nichts gemacht..und der meint auch dieser gewisse Mitbewohner findet das ganz normal...

Dass der noch nicht im Krankenhaus gelandet ist, wundert mich jetzt.