Wie lange hält ihr‘s ohne W*xxn aus?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

1 Woche oder länger 36%
Brauche es täglich 25%
1 - 3 Tage 16%
4 - 6 Tage 12%
lebenslänglich 😶 11%
davidcms  24.04.2022, 21:18

Du meinst ohne oder?

Pweg88
Fragesteller

Ja 💆🏻‍♂️ Mag das nicht, wenn ich mich vertippe

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
lebenslänglich 😶

so in etwa ist es bei mir und so mach ich es (und nein bin nicht asexuell)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero
1 Woche oder länger

Wahrscheinlich sogar wesentlich länger. Aber ich werde es wohl nie erfahren. Sehe einfach keinen Grund es auszuprobieren. Macht mir einfach zu viel Freude. Ist halt schon par mal vorgekommen, dass ich so lange keine Gelegenheit oder auch schon mal keine Lust hatte. Aber das kommt immer wieder. Daher weiß ich, dass es lange gehen kann, im Prinzip.

1 - 3 Tage

Im Normalfall w* ich jeden Morgen im Bett. Ohne halte ich es maximal 3 Tage aus, wenn mir die Gelegenheit fehlt, z. B. unterwegs zu einer Tagung und schlafen im Hotel-Zweibettzimmer. Dann muss es aber am dritten Tage dringend gemacht werden, egal wann und wo.

1 - 3 Tage

Ich mach´s mir schon eigentlich täglich, sogar mehrmals. Aber gefragt wurde ja wie lange ich es aushalten könnte. Also 1-3 Tage ginge mal ausnahmsweise, aber spätestens dann wär der Druck zu groß und die Beule in meiner Hose zu offensichtlich und zu unbequem. Wie das die ganzen "no-fap"- Leute hier durchziehen und auch noch gut finden ist mir persönlich ein absolutes Rätsel. Dafür hab ich meinen kleinen Freund einfach viel zu gerne, als dass ich mich Wochen oder Monate net um ihm kümmern könnte^^ Bin m/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1 Woche oder länger

Hey, bin w16 und habs in letzter Zeit erstaunlich lange ausgehalten 😋, ich muss aber schon sagen, dass ich iwie wieder schneller Bock hab, als davor... 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung