Wie lange hält eine Färbung beim Friseur?

2 Antworten

Es kommt darauf an, was für eine Färbung benutzt wird. Bein Friseur ist es eigentlich die permanente Haarfärbung, hier ein paar Informationen:

Die permanente Haarfärbung ist mit Abstand die wichtigste Methode, um Haare zu färben. Eine permanente Haarfärbung ist praktisch nicht entfernbar, das Haar wächst jedoch im Monat etwa 1 cm, sodass die Haarfärbungen etwa jeden Monat erneuert werden müssen, wenn man eine gleichmäßige Haarfärbung behalten will.

also werde ich ja die Farbe nie los ?? Kann man das nicht ganz raus waschen, wie bei einer Tönung ?? Ich dachte das ist nach 6 Wochen oder so ganz raus gewaschen !? :O

0
@HertenerBoy14

Eine Färbung wäscht sich nicht raus wie eine TÖnung, sonder wächst wie schon beschrieben raus, jedes mal ein stück weiter nach unten, bis sie ganz weg ist

0

wenn du die farbe raushaben willst,lass sie einfach in deiner naturfarbe wieder einfärben.im übrigen waschen sich tönungen auch nicht einfach so raus.

Die hatte ich aber nach 5 Tagen wieder raus.

0

Was möchtest Du wissen?