Wie lang hält ein Steak ohne Kühlung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Stunden geht, ist sogar optimal, weil es dann zarter wird

Alles aber über mehr als 6 Stunden befördert es in Richtung Verwesung

Ohne Kühlung auf jeden Fall keine zwei Tage. Kannst Glück haben wenn es je nach Temperatur ein paar Studen hält. Also wenn du roh meinst. Aber auch gebraten würde ich es nicht Soo lange liegen lassen.

Das würde ich bei diesem Wetter noch nicht einmal mehr am selben Abend essen!

Nehm einfach eine Kühltasche mit