Wie lange hält ein alter Volkswagen Motor?

3 Antworten

Kommt darauf an wie das Fahrzeug gepflegt wurde, also ölwechselintervalle und so weiter zudem natürlich wie das Fahrzeug genutzt wurde es immer erst warm gefahren wurde bevor man Gas gegeben hat oder ob es im ständigen hängerbetrieb war aber in der Regel halten diese Motoren ein paar 100.000 km

Wenn man ihn pflegt und pfleglich behandelt alle Wartungen und Services durchführt kann er paar 100tkm halten.

Kommt auf die Wartung und die Nutzung an. Wenn du ihn gut behandelst kann der eine Million Kilometer und mehr halten.

Bei schlechter Behandlung oder einem Produktionsfehler auch keine Hunderttausend.

Und es ist natürlich auch immer eine Frage der Kosten.