Wie lange hält ein Akku von der Sony A7 IV und vom DJI RSC 2, wenn man die ganze Zeit filmt?

1 Antwort

Die Kamera ist noch zu neu, daher gibts keine Tests.

Die A7III liefert 3-4 Stunden Aufnahmedauer. Die CIPA Batterie Wertung bei der A7IV ist allerdings niedriger, was wahrscheinlich bedeutet, sie nimmt auch weniger lang auf.

Wenn du also länger als 8 Std aufnehmen willst, solltest du dir nicht nur genügend Batterien sondern auch genug Speicherkarten zulegen. Eine 64 GB Karte reicht gerade mal für etwas mehr als eine Stunde in 4K auf maximaler Qualitätsstufe.