Wie lange hält der Körper ohne essen und trinken aus?

1 Antwort

Der körper hält relativ sehr lange ohne essen aus.Er ist auf Fastenperioden hin konzipiert.Das Fasten ist sogar heilend und gesund solange man es richtig macht . Vor allem wen man dann noch Fettreserven hat .

(Leute mit Esstörungen sollten aber auf keinen Fall fasten.)

Ohne Flüssigkeit allerdings nicht.Mit einem kleinen Schluck Wasser abends ,wirds relativ Schnell massive Probleme geben.Und zum Tod führen.

Das ist dann je nach Körper Individuell .

3 Tage ohne Flüssigkeit scheint hier die oberste Grenze zu sein.

Lg ⚘