Wie lange hält der Akku vom Huawei p20 lite bei intensivnutzung?

2 Antworten

definiere Intensivnutzung. Dauernd der Bildschirm an oder Intensive Berechnungen im Hintergrund? Ist GPS beteiligt? Ist der Empfang gut oder schlecht????

Wieso stellt man solche Fragen? Das hängt - wie schon beschrieben - von der Nutzung und den Apps, die im Hintergrund laufen ab. Da kann man NICHTS pauschalisieren.
Mein Akku hat momentan auch nur mickrige 3000mAh und kann von einem Vormittag bis 30 Stunden halten.