Wie lange hält bei euch die Spitze eines Apple Pencils?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich benutze meinen Apple Pencil schon seit 2 Jahren ungefähr und leider ist es vor paar Monaten bisschen kaputt gegangen. Also ich weiß nicht, ob das an mir liegt, ich kann aber trotzdem damit schreiben.

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPad, Procreate)

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh Schwester,

ich benutze mein Apple Pencil seit fast einem Jahr täglich in der Schule und habe die Spitze nicht gewechselt, alhamdulillah

Germaghribiya
Fragesteller

Wa 3alaikum Salam rahmatullah. Lhamdolillah. Das hört sich doch gut an. Ich habe gehört, dass jemand in einer Rezension schrieb, dass die Spitze ein halbes Jahr hielt bei sehr häufiger Nutzung und bei normaler Nutzung ein Jahr bis anderthalb....

Ich befürchte aber, wenn man ihn täglich zum Zeichnen benutzt, was ja mehrere Stunden dauern kann, wird die Spitze nicht so lange halten. Ich denke, in der Schule kommt man nicht auf so eine starke Nutzung raus. Allahu alim.

Also ich habe meinen Apple Pencil Stift jetzt schon seit ungefähr einem Jahr und die Spitze ist immer noch wie neu. Ich benutze meinen Stift auch täglich für die Schule und um zu malen.

Ich habe benutze mein Apple Pencil seit fast 2 Jahren und habe die Spitze noch nie wechseln müssen und ich benutze das Ding jeden Tag in der Schule