wie lange habt ihr für euren führerschein gebraucht und war es schwer.?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein halbes Jahr gebraucht aber habe mir auch Zeit gelassen. Wie schwer es ist hängt von deinem Prüfer ab. Für die schriftliche Prüfung kannst du üben, in dem du einfach alle Fragebögen beantwortest. ich habe mir hinter alle falschen antworten von mir ein Kreuzchen gesetzt und bin diese dann noch einmal durchgegangen nachdem ich den ganzen Packen durch hatte. Dies ist reine Lernsache

Ich hatte zwölf Fahrstunden und war in vier Wochen fertig. Praxis war ziemlich einfach und bei der Theorie ging es halt ums auswendig Lernen.

rolandnatze  10.02.2012, 13:11

12 fahrstunden ist quatsch, denn du brauchst ja schon 12 sonderfahrten 5 ÜL, 4 AB, 3 NF und wie schaffst du 14x Theorie in 4 Wochen , wenn die meisten FS 2x Theo pro Woche anbieten ??

Hai oder Wal ?? ich sag die was: der Lappen ist schwerer als die meisten glauben, bes. wenn man zuwenig für die Theo lernt. Viele Schüler brauchen fast ein halbes Jahr manche deutlich länger, es liegt nur an DIR . Hauptschüler haben oft mehr Probleme in der Theorie, aber auch Gymnasiasten müssen lernen.

ca 5 mon das ist vollleicht wenn du bei der theorie durchfällst bist sekbst schuld darauf kann man lernen nur bei der praktischen prüfung kann immer was vorfallen

18 Tage und der Führerschein war leicht sprich hat 57 Gramm gewogen