Wie lange habt ihr für euren führerschein gebraucht? Ich bin hilflos...

3 Antworten

das ist ganz normal, nach einer längeren pause. und manche brauchen länger und manche halt weniger lang. mach dir kein stress. bisher habens noch alle geschafft.

An was fehlt es dir da? Ich meine Auto fahren selber ist ja nicht schwer. Und wenn du probleme hast z.B. am Berg anzufahren, das haben sehr viele. Autofahren an sich (praxis) ist nur übungssache, und selbet nachdem man schon Jahre Auto fährt, man lernt immer wieder dazu.

Wo muss denn dir dien Fahrlerher genau helfen? Vllt. kann der ein oder andere dann bessere Tipps geben:)

Das Gefühl legt sich nach den ersten 1-2 Stunden im eigenem Auto das Gefühl hat glaub ich jeder