wie lange habt ihr es am stück geschafft nicht zu mastorbieren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis ich deine Mutter gesehen hab

  • Ich habe keine derartigen Versuche unternommen. Mit Stress oder Krankheit kann es mal ein paar Tage ohne sein, ansonsten masturbieren quasi alle Männer regelmäßig mehrfach die Woche -- es sei denn, sie haben ein sehr ausgefülltes partnerschaftliches Sexualleben.
  • Es ist nicht gesundheitlich förderlich, auf Masturbation oder Sex zu verzichten. Im Gegenteil sind regelmäßige Ejakulationen gesund.

Die No-Fap-Bewegung verspricht da anderes. Der asketische Lebensstil überzeugt mich mehr als der jener, die mich als konservativ abstempeln weil ich als Mann noch keinen Penis gelutscht habe. 

0
@Makomeko
  • Nun vergleichst du aber schon Dinge miteinander, die nichts miteinander zu tun haben. Ich bin auch eher konservativ, aber sehe das ganze aus dem medizinisch-naturwissenschaftlichen Blickwinkel.
  • Der Verzicht auf Samenergüsse ist definitiv nicht gesund und nicht förderlich. Sexualität ist ein natürlicher Bestandteil des menschlichen Lebens und Masturbation völlig natürlich. Längerer Verzicht ist widernatürlich. Regelmäßige Samenergüsse sind gesund für die Prostata.
  • Diese ganzen Amerikanismen sind so was von prüde, verklemmt und religiös verbrämt, bitte falle auf den Mumpitz nicht herein. 
0

Ich zähle nicht mit, alleine mit Partner kommt sowas eher selten vor xD

Ich denke es ist egal ob du es täglich machst oder jede Woche/Monat einmal. Ich glaube Masturbieren ist höchstens schädlich wenn es zur Sucht wird.

Wie lange sind gefärbte Eier haltbar?