wie lange habt ihr es am stück geschafft nicht zu mastorbieren?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bis ich deine Mutter gesehen hab

  • Ich habe keine derartigen Versuche unternommen. Mit Stress oder Krankheit kann es mal ein paar Tage ohne sein, ansonsten masturbieren quasi alle Männer regelmäßig mehrfach die Woche -- es sei denn, sie haben ein sehr ausgefülltes partnerschaftliches Sexualleben.
  • Es ist nicht gesundheitlich förderlich, auf Masturbation oder Sex zu verzichten. Im Gegenteil sind regelmäßige Ejakulationen gesund.
Makomeko 07.08.2017, 20:22

Die No-Fap-Bewegung verspricht da anderes. Der asketische Lebensstil überzeugt mich mehr als der jener, die mich als konservativ abstempeln weil ich als Mann noch keinen Penis gelutscht habe. 

0
Kajjo 07.08.2017, 20:26
@Makomeko
  • Nun vergleichst du aber schon Dinge miteinander, die nichts miteinander zu tun haben. Ich bin auch eher konservativ, aber sehe das ganze aus dem medizinisch-naturwissenschaftlichen Blickwinkel.
  • Der Verzicht auf Samenergüsse ist definitiv nicht gesund und nicht förderlich. Sexualität ist ein natürlicher Bestandteil des menschlichen Lebens und Masturbation völlig natürlich. Längerer Verzicht ist widernatürlich. Regelmäßige Samenergüsse sind gesund für die Prostata.
  • Diese ganzen Amerikanismen sind so was von prüde, verklemmt und religiös verbrämt, bitte falle auf den Mumpitz nicht herein. 
0

Was ist daran denn empfehlenswert? Ich denke wenn man es will sollte man es auch tun.

2 Monate allerdings habe ich in dieser Zeit meine Freundin täglich gesehen.

Makomeko 07.08.2017, 20:19

nur gesehen oder auch den coitus vollzogen?

0

Etwa 11 bis 12 Jahre von der Geburt bis zur Geschlechtsreife...

Ich zähle nicht mit, alleine mit Partner kommt sowas eher selten vor xD

Ich denke es ist egal ob du es täglich machst oder jede Woche/Monat einmal. Ich glaube Masturbieren ist höchstens schädlich wenn es zur Sucht wird.

Wieso sollte so etwas empfehlenswert sein? Wenn du Lust hast dann mach's, wenn nicht dann lass es bleiben. Gefährlich ist das ganze auf jeden Fall nicht.

Makomeko 07.08.2017, 20:11

warum gibt sich hier jeder so multitolerant? ist es nicht erstrebenswert wenn die Eier auf die Größe von Tomaten anschwillen?

0
Relaxxo 07.08.2017, 20:14
@Makomeko

Tomaten? Pff, alles unter Kokosnussgröße ist für Amateure.

0

Also einmal wichsen oder Sex am tag ist pflicht finde ich machen affen nicht anders

Ich schaffe es auch nicht länger als 2 Wochen, weil sonst der Druck zu groß wird.

nach spätestens 4 tagen mach ich es unbemerkt im schlaf

Was möchtest Du wissen?