Wie lange Haare zusammenbinden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hm, ich habe letztens auf Youtube ein Video gesehen wie sich eine Frau einen Zopf nicht mit den üblichen drei, sondern mit ganzen fünf Strähnen geflochten hatte. Und mir schien es so, als würden die Haare wesentlich fester im Zopf sitzen als bei dem üblichen. Außerdem war der Zopf relativ breit, dafür dann kürzer. Wäre vielleicht einfach mal eine Option, das auszuprobieren.

Den Link finde ich auf die Schnelle natürlich gerade nicht... fluch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChacalCatmoon
21.03.2012, 01:00

hmm müsste man sich mal anschaun,aber bis ich das gelernt habe mit 5 strängen zu flechten hab ich bestimmt schon den schwarzen gürtel XD aber danke für deine antwort :D

0

wie wärs mit einem haarnetz? oder ein zopf machen und danach noch ein gummiband, so mache ich das beim tauchen. viel spass bei den weiteren stunden;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChacalCatmoon
21.03.2012, 00:56

danke aber ein haarnetz sieht doch voll dämlich aus oder? :D

0

Zwei Sachen, die mir spontan einfallen. Wenn auch schwer realisierbar :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie ständig zusammenbindest brechen sie ab und darfst sie kurz schneiden lassen. Da du das nicht willst trage sie öfters offen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChacalCatmoon
21.03.2012, 00:53

danke für deine tolle info die mir sowas von garnicht weiterhilft -.-

0

mach dir doch einen dutt! geht super schnell und die haare sind dann auch ganz kurz. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChacalCatmoon
21.03.2012, 00:55

hmm ein dutt kommt nicht so gut weil der haarknoten voll stört wenn wir praktische selbstverteidigung machen und uns sozusagen kloppen :(

0

also ich binde sie zusammen zu einem Dutt und dann mach ich ein Kopftuch rum...nicht so wie die Türken, sondern eher wie Piraten xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?