Wie lange Haare zusammenbinden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, ich habe letztens auf Youtube ein Video gesehen wie sich eine Frau einen Zopf nicht mit den üblichen drei, sondern mit ganzen fünf Strähnen geflochten hatte. Und mir schien es so, als würden die Haare wesentlich fester im Zopf sitzen als bei dem üblichen. Außerdem war der Zopf relativ breit, dafür dann kürzer. Wäre vielleicht einfach mal eine Option, das auszuprobieren.

Den Link finde ich auf die Schnelle natürlich gerade nicht... fluch

LucieTommy  21.03.2012, 00:56
LucieTommy  21.03.2012, 01:07
@ChacalCatmoon

Chacal, von wegen "aber ich bekomm das nie hin" - ja klaaaaar, das hast Du ja noch nie in Deinem Leben gesagt und Dich dabei geirrt, wie? kicher "Ich werde NIE lesen lernen" - "ich werde NIE groß werden" - "ich werde NIE einen Freund kriegen"... was gab es da noch so zur Auswahl? frechgrins

ChacalCatmoon
Fragesteller
@LucieTommy

Ehrlich gesagt hab ichs noch NIE gesagt :D kannst es glauben oder nicht XD aber ist so :-P hatte nie zeit dazu XD lesen konnte ich noch bevor ich den satz das man was nie hinbekommt überhaupt kannte :D und daran das ich nie nen freund bekomme hab ich echt auch nie gedacht O.o und warum solt ich nie groß werden? :-O

LucieTommy  21.03.2012, 01:11
@ChacalCatmoon

Auch gut, bin ja friedlich, dann ist es jetzt eben das erste Mal dass Du Dich irrst kicher Außerdem sieht der Zopf so toll aus, dass Du es ja doch ausprobieren wirst... ;-)

ChacalCatmoon
Fragesteller

hmm müsste man sich mal anschaun,aber bis ich das gelernt habe mit 5 strängen zu flechten hab ich bestimmt schon den schwarzen gürtel XD aber danke für deine antwort :D

LucieTommy  21.03.2012, 01:03
@ChacalCatmoon

Also, ich finde nicht, dass das so wahnsinnig schwierig aussieht - ist bestimmt reine Übungssache, wenn man das ein paarmal gemacht hat, dann "flutscht" es. Außerdem sieht das einfach klasse aus, also bist Du ohnehin moralisch verpflichtet, das zu lernen grins

Gern geschehen!

ChacalCatmoon
Fragesteller
@LucieTommy

lachdas bin ich ohne hin allein schon wegen der mühe die dir wegen meiner frage gemacht hast fg werd mir morgen so einen machen,da hab ich die nächste stunde :D

LucieTommy  20.05.2012, 19:15
@ChacalCatmoon

Danke für das Sternchen und übrigens: ICH kann das jetzt! Meine Haare sind nur leider etwas zu kurz dafür, sieht einfach nicht so toll aus < knurr > Wie steht es bei Dir?

Wenn du sie ständig zusammenbindest brechen sie ab und darfst sie kurz schneiden lassen. Da du das nicht willst trage sie öfters offen!

ChacalCatmoon
Fragesteller

danke für deine tolle info die mir sowas von garnicht weiterhilft -.-

mach dir doch einen dutt! geht super schnell und die haare sind dann auch ganz kurz. ;)

ChacalCatmoon
Fragesteller

hmm ein dutt kommt nicht so gut weil der haarknoten voll stört wenn wir praktische selbstverteidigung machen und uns sozusagen kloppen :(

wie wärs mit einem haarnetz? oder ein zopf machen und danach noch ein gummiband, so mache ich das beim tauchen. viel spass bei den weiteren stunden;-)

ChacalCatmoon
Fragesteller

danke aber ein haarnetz sieht doch voll dämlich aus oder? :D

halbschuh12  21.03.2012, 01:17
@ChacalCatmoon

dann halt ein kopftuch, sowieso bist du am trainieren oder willst du noch einem aufreissen;-) manchmal habt ihr frauen schon ein problem, ihr wollt zugleich noch super aussehen! training ist training ;-D wenn dich einer nur mit dem haarnetz beurteilt, dann lass den links liegen. es gibt besseres auf dem markt ;-)

ChacalCatmoon
Fragesteller
@halbschuh12

XDD ja auch wenn es nur beim trainieren ist muss ich doch nicht wie ein depp aussehn,lol zudem ist mein selbstvertrauen schonn im eimer wenn ich unter leuten bin und gut aussehe,stell dir mal vor was ist wenn ich denke das ich dämlich aussehe O.O und ich hab nen Freund :-)

halbschuh12  21.03.2012, 14:40
@ChacalCatmoon

wenn du einen freund hast, dann kannst du auch das haarnetz nehmen wenn es bequem zum tragen ist ;-) nur dann. selbstvertrauen ist so eine sache, mit dem alter wirst du dann hoffentlich ein bisschen mehr davon haben ^^