Wie lange geht ein Konzert durschnittlich von der Band Annenmaykanntereit?

2 Antworten

Kenne die Band nicht wirklich aber war schon auf vielen Konzerten und du kannst meist so mit 3h rechnen.

3 Stunden??? Ich finde das man schon bei 2 1/2 Stunden verhältnismäßig viel für sein Geld bekommt, welche Bands spielen denn 3?

0

z.B Green Day und AC/DC haben beide ziemluch genau 3h gespielt.

0

Wie lang dauert in etwa ein Konzert von Kraftklub und Casper?

Nächste Woche fahr ich auf ein Konzert von Kraftklub und Casper, wie lang wird es in etwa dauern? Wenn es um 20 Uhr anfängt?

Danke, wenn mir jemand eine Info geben kann! :)

...zur Frage

Wieso soll man zu dem Konzert einer Band nicht ein Bandshirt der Band tragen?

Also, wenn ich jetzt auf ein Konzert gehe und ein Bandshirt der spielenden Band trage.

...zur Frage

Wie alt ist Henning May?

Suche das Alter von Henning May aus der Band AnnenMayKantereit.

Habe dazu im Netz komischerweise nichts gefunden.

Danke für Antworten.

...zur Frage

Konzert Front Row

Hallo :)

Ich gehe in ein paar Tagen mit meiner Freundin auf ein Konzert von einer meiner Lieblingsbands (The 1975) und wir möchten versuchen ganz nach vorne zu kommen. Erstmal eine Frage an alle die die Band kennen bzw. schonmal auf einem ihrer Konzerte waren:

Wieviel früher sollten wir ungefähr hingehen? (Das Konzert fängt um 20 Uhr an, 19 Uhr ist Einlass) Wir hatten an so ca. 13 Uhr gedacht..

Und dann noch eine allgemeine Frage:

Da das ganze ja mit langen warten verbunden ist, kommt dann auch das Problem mit dem Auf-die-Toilette-gehen auf.. Hat jemand da Tipps für uns? (Bitte nicht sowas wir "nichts trinken")

Danke schonmal für eure Antworten :) LG Johanna

...zur Frage

AnnenMayKantereit Tour 2018?

Hey! Ich wollte fragen ob jemand eventuell weiß, ob es nächstes Jahr wieder einer Tour von AnnenMayKantereit geben wird? Und wenn in welchen Städten?

...zur Frage

Wie lange dauert ein Konzert ungefair

Ich will mit ner freundin und ihrem bruder auf ein konzert gehn einlass ist um 19 uhr und beginn um 20 uhr bis wann könnten das konzert fertig sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?