Wie lange geht die Cape Aktion noch?
Man kann ja aktuell auf der Bedrock Edition ein Cape erspielen - wie lange geht das noch? Also bis zu welchem Datum.
LG
2 Antworten
Wenn es das lästige Dings ist, daß bei mir im Spielmenü rot blinkt (das Film-Event) dann geht die Aktion noch 3 Tage und 8 Stunden.
Ich klick da aber nie drauf weil ich solche Aktionen nicht mag, daher weiß ich nicht, ob es das ist was Du meinst. 😆
warehouse14
Ich halte von sowas nix. Ich spiele Minecraft wegen dem bauen, nicht wegen dem Flexen mit irgendwelchen Skins oder sowas.
Selbst mein Skin sieht mehr oder weniger aus wie der klassische Steve. Nur halt ohne Bart weil ich kein Kerl bin. 😆
Das ist also das einzige, was ich mit rein optischen Dingen mache. Nen Skin mit Hilfe des internen Editors erstellen.
Ich hab wohl auch keine Capes. Wüsste nicht mal, wo ich die finde... Und wozu die gut sein sollen.
Und was den finanziellen Aspekt angeht: ich habe nicht vor meinen Account zu verkaufen da das illegal ist.
Das 15th Anniversary Cape hast du vermutlich schon - hat jeder bekommen.
Sonst hast du vermutlich keins, wenn du dir keines geholt hast.
Sind halt gut um zu flexen xD Sind halt selten und wertvoll.
Zum Flexen gebe ich lieber mit meinen Bauwerken an. 😎
Wertvoll ist das Game selbst für mich weil ich da meine eigene Welt kreieren kann. Dieses ganze Skin-Zeugs langweilt mich nur.
Falls du das minecraft movie cape meinst, das sind noch ein paar Tage
Ja, genau das meine ich xD
Solltest dir das Cape holen, man muss dann nur ein bisschen spielen (was du ja eh machst xD). ,,Experten" schätzen dass das in einem Jahr rund 160 € wert ist