Wie lange fahrt ihr Ski?

2 Antworten

Kommt immer drauf an. Also ich fahre schon lange kein Ski mehr. Aber ich erinnere mich noch an meinen letzten Skiurlaub. Da war ich auch nur etwa 5 Stunden am Tag auf der Piste. Ich bin erst gegen 11 los, weil ich entspannt frühstücken wollte. Und vorher war auch an der Vergbahn sehr viel los, weil auch die ganzen Skischulen hoch mussten. Und gegen 16 Uhr war es dann sowieso vorbei weil ja dann der Betrieb endet. Und wenn ich dann noch die kleinen Pausen abziehe dann waren es vielleicht auch nur 4 Stunden. Aber hat auch gereicht.

Ich fahre normalerweise immer den ganzen Tag (d.h. von 8:15 bis 16:30 Uhr). Ich möchte ja auch was vom Skifahren haben.

flosch6d  28.03.2022, 21:55

Seh ich auch so.