Wie lange eine aufgeschnittene Avocado im Kühlschrank lagern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass den Kern drin, auch der verhindert das Braunwerden. Ansonsten mehrere Tage.

Bei mir halten die etwa 1-2 Tage durch, ohne dass ich die äußerste Schicht wegschneiden muss. Ist aber unterschiedlich.

Eine reife und unverarbeitete Frucht sollte ca. eine Woche haltbar sein, bevor sie anfängt braun zu werden.

Gruß