Wie lange denkt ihr brauch ich um ein buch mit 190 Seiten zu lesen?

9 Antworten

ja,ich lese an vielen Tagen 200 Seiten:) wenn das Buch spannend ist geht das locker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann Mich in Büchern verlieren wie andere in ihrem Handy

Kann man schaffen. In jüngeren Jahren las ich oft zwei bis drei Bücher dieser Größenordnung an einem Tag. Wenn das Buch wirklich interessant ist, bist du in 3 Stunden durch.

Das kommt dann auch noch darauf an, wie eng das Buch bedruckt ist. Eine kleine Schrift und 50 Zeilen pro Seite bremsen jeden aus.

Ja klar, kommt auf das Tempo an wie du liest, aber möglich auf jeden Fall... Ausser du liest eeeextrem langsam... :))

Kommt drauf an wie schnell du lesen kannst und wie lange du dich daruaf konzentrieren kannst .

Ich habe mal ein Buch mit 100 Seiten in 1 h gelesen. Es kommt drauf an wie schnell du liest und ob du dich dauernd ablebken lässt. Und bei einem lamgweiligen Buch dauert es auch nöcht länger ...

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will