Wie lange dauert es ein Buch mit 200 Seiten zu lesen?

18 Antworten

Es kommt darauf an:

  • Wie viele Wörter pro Seite
  • Wie viel Zeit hast du
  • Wie viele Wörter kannst du pro Minute lesen

Mein Tipp um schneller zu lesen:

  • Schau dir Speedreading Videos an (habe damit meine Lesegeschwindigkeit um 300% verbessert)

Zu deiner Frage:

Ich brauche bei normalen Taschenbüchern, mit ca. 200 Seiten, rund 7 Tage. Im Normalfall. Wenn ich es schnell haben möchte, geht es runter bis auf ca. 3 Tage.

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Meine Antwort kommt etwas spät. Aber vlt gibt es andere die es auch interessiert. Ich bin 10. klasse und musste auch 200 Seiten in einem Buch lesen dafür habe ich 2 1/2 Stunden gebraucht also geht eigentlich voll klar ist machbar an einem Tag zu lesen😊und ich muss dazu sagen ich lese normalerweise nie Bücher 🫢Ich hoffe ich konnte manschen trz weiter helfen

Ich würde es in ein paar Stunden schaffen, kommt aber auch drauf an, wie schnell man liest. Also bis morgen z.B. würde sehr knapp werden, bis übermorgen ist es schaffbar. LG

Also ich muss bis morgen ein Buch über 200 Seiten lesen natürlich habe ich das vor 2 Wochen bekommen eine Woche war ich ihm Urlaub die restlichen Woche hatte ich keine Lust also ich glaube man kann es so innerhalb so 4-5 Stunden schaffen es kommt drauf an wie schnell man liest macht es liebes immer früher HAHAHAHAHA nicht so wie ich macht aber immer Pausen trinkt viel Wasser und geht auch mal ans Fenster an die frische Luft Schreibt mir gerne mal wie lange es bei euch gedauert hat.:)

In max. zwei Tagen müsstest du es haben. Hundert schaffst locker am Tag. Viel Glück und fang an ;)