Buch Emilia Galotti Dauer?

2 Antworten

Ja ... ungefähr zwischen X und Y Stunden.

Wie man jetzt X und Y ausrechnet, hmmm ... ungefähr so:

Erst würde ich mit der ersten Seite anfangen zu lesen. Reihenfolge muss beachtet werden. Wenn man Seiten überfliegt, kann man die Variablen X und Y nicht mehr richtig ausrechnen!

Je mehr man liest, desto weniger Seiten werden es, die man noch zu lesen hat. Klingt logisch oder? Je näher man dann dem Ende des Buches kommt, desto deutlicher werden dann auch die möglichen Ergebnisse für die gesuchten Variablen X und Y.

So einfach ist das! :-)

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

du kannst es überfliegen das dauert vielleicht 2-3 tage, wenn du es so liest, dass du alles verstehst vielleicht so nh Woche würd ich behaupten… Fande es einfach kompliziert zu verstehen habe es schlussendlich gar nicht gelesen. Szenenanalysen durchlesen reicht mir. Das Buch ist so oder so öde.