Wie lange dauert von Norden bis Süden mein PC bei mir ist. Dhl hatte es am Samstag nach 17 Uhr erfasst. Wann ist er circa die Woche bei mir!?

2 Antworten

Dann sollte es unter normalen Voraussetzungen (DHL liefert täglich aus - und nicht wie hier nur jeden 2. Tag) morgen, spätestens übermorgen bei dir sein.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Dauert ja 24 Stunden bei Verfolgung stehen was oder ?

Dorfkind63  05.12.2022, 15:44
@Kevin715

"Dauert ja 24 Stunden bei Verfolgung stehen was oder ?" - wie bitte?

Kevin715
Fragesteller
@Dorfkind63

Ja. Am Samstag wurde es erfasst um nach 17:00 Uhr. Und da steht nichts, wo es aktuell ist.

Dorfkind63  06.12.2022, 15:57
@Kevin715

Dann ist die Frage, was bei Dir "erfasst" bedeutet. Welcher Wortlaut genau?

wie auch, am Samstag und Sonntag wurde die Sendung nicht abgeholt, die wird heute abgeholt. Morgen früh siehst Du mehr in der Sendungsverfolgung.

Kevin715
Fragesteller

Ok.

Kevin715
Fragesteller

Aktuell ist nichts drin das da mehr steht.