Wie lange dauert Verliebt sein oder wann ist es Liebe?

2 Antworten

Es gibt keinen festgelegten Moment für Verliebt sein, das passiert einfach im Laufe der Zeit. Bei dem was du schreibst hört sich das aber schon ziemlich so an, als ob du diesen Punkt bereits erreicht hast. Auch wenn ihr euch nicht oft seht könnt ihr euch doch trotzdem lieben.

Ab wann kann man denn dann von Liebe sprechen?

Rosa Wolken umwehen euch beide, was wollt ihr mehr? Nennt man(n)/Frau das nicht auch Liebe? 7 Monate noch im Honeymoon, zumal diese Fernbeziehung andere Reize auslöst. Genießen und nicht darüber nachdenken: "Ab wann kann man denn.....Liebe ist eine zarte Pflanze, die behutsam wächst und gepflegt werden sollte.

Alles Gute und frohes Fest