Wie lange dauert STARKER Muskelkater bis er weggeht? ungefähr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bis zu einer woche wenns extrem ist

So lange bis die Muskelfaserrisse, Milchsäure etc. abgebaut sind; beschleunigt werden kann es durch ein warmes Bad.

der längste hat bei mir 3 tage gedauert. da waren wir in der sporthalle übernachten und haben die 12 stunden am stück geturnt ;D

Ca. 3 - 4 Tage, denn eigentlich ist er ja nach dem 2. Tag am ärgsten.