Wie lange dauert festnetz und internet Anschluss?

3 Antworten

Normalerweise geht das alles schnell aber ihr solltet zuerst einmal herausfinden welche Möglichkeiten ihr habt.

Exisitiert eine Telefonleitung?

Habt ihr einen Kabelanschluss?

Ich würde Kabel bevorzugen, wenn vorhanden. Hat bei mir 2 Tage gedauert. Tel., TV und Internet. Gebühren hängen auch sehr vom Anbieter ab.

Mit 14Tagen müsst ihr schon rechnen! Anschlussgebühr auch so ein 50er, musst aber nicht sofort zahlen.

Das kommt darauf an, wo Ihr wohnt. Das können wir von hier aus doch unmöglich sagen!