Wann wird die erste monatliche Gebühr abgebucht?

2 Antworten

Die erste monatliche Grundgebühr wird 30 Tage nach Erhalt der Modems bzw. Anschlusses (nicht wie eliaxmichael sagte bei Bestellung) abgebucht. Wenn du das genaue Datum wissen willst kannst du bei http://www.unitymedia.de/services/kontakt/ anrufen und das genaue Abbuchungsdatum erfahren.

P.S. Datum variiert, die Abbuchung erfolg IMMER alle 30 Tage!

Gruß Majong

Ich denke nach dem 1 Monat wird die Monatsgebühr + Anschlussgebühr abgebucht! Es kommt auch darauf an wann du den Vertag unterzeichnet hast, Kurzes Beispiel Anfang des Vertages 15..5.2013, dann werden nach den Werktagen 30 bsi 31 Tagen, also am 15.6.2013 die Abbuchung erfolgen. Dürfte sogar im Vertrag zu finden sein!

Grüße

Elia