Wie lange dauert es von Köln nach Frankfurt am Main mit Auto?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Von Bonn nach Offenbach am Main bin ich über die A3 in etwa 1.5-1.8 Stunden gefahren, je nach Tageszeit und je nach Verkehr. Von Köln würde ich A61 fahren und dann Dernbacher Dreieck. Ich würde sagen 2 Stunden sind realistisch als untere Grenze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind 190 km, also 2 stunden ca. plus minus, kommt halt auf den verkehr an, aber im schnitt 2 stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze einen Routenplaner (zu ergoogeln) der die aktuelle Verkehrssituation mitberücksichtigt. Der gibts dir relativ genau heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt doch darauf an mit welchem Auto du fährst - gib die Daten mal bei Google map ein => dort steht dann die ungefähre Fahrtzeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 stunden ungefähr jenachdem wie schnell du fährst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Stau maximal 1,5 Std...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3-4 stunden je nach verkehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?